Neue Hundefreilauffläche auf Marli

Raus mit dem Hund und Toben, Tollen, Spielen: Dies ist ab sofort auch auf der neuen Hundefreilauffläche auf Marli an der Straße Schevenbarg möglich. Rund 1300 Quadratmeter hat der Breich Stadtgrün und Verkehr der Hansestadt Lübeck freigegeben, damit Hunde nach Herzenslust herumtollen können. Hier ist der Hund nicht allein und kann mit Artgenossen spielen.

Weitere Hundefreilaufflächen im Stadtgebiet Lübeck

· Hundewald im Israelsdorfer Forst: zwischen Waldstraße, Medebekstraße und der Straße „Am Schellbruch“
· Hundesauslaufplatz im Dänischburger Forst: Eine abgezäunte Fläche in der Nähe des Parkplatzes an der Straße „Am Rugenberg“
· Hundefreilauffläche Buntekuh: Gekennzeichnete Rasenfläche im Grünzug Wiesental gegenüber vom Pinassenteich
· Hundefreilauffläche St. Gertrud (3): Gekennzeichnete Rasenfläche im Stadtpark neben dem großen Teich
· Hundefreilauffläche St. Lorenz Nord: Gekennzeichneter Bereich auf der Humboldtwiese

Foto: OP

 

Teile diesen Beitrag!

Eine Antwort auf „Neue Hundefreilauffläche auf Marli“

  1. Matz sagt:

    Super! Es gibt noch ein Freilauf in Moisling. Wenn ich mich nicht irre, am Ende vom Andersenring neben den Kleingärten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.