Zeugen gesucht: Einbruch in Lübecker Juweliergeschäft

Am vergangenen Wochenende ist in ein Juweliergeschäft in der Lübecker Innenstadt eingebrochen worden

Am Montagmorgen, 07.30 Uhr wurde der Polizei der Einbruch in das bekannte Juweliergeschäft unweit des Holstentores gemeldet. Bisherigen Erkenntnissen nach drangen die Täter am Wochenende in die Räumlichkeiten ein und entwendeten hochpreisigen Schmuck.

Das Kommissariat 12 der Lübecker Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht, denen am vergangenen Wochenende verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Geschäftes in der Holstenstraße/ Ecke An der Obertrave aufgefallen sind. Hinweise nimmt das Kommissariat 12 unter der Telefonnummer 0451-1310 entgegen. Vor dem Hintergrund der laufenden Ermittlungen und zum Schutz des Verfahrens werden keine weiteren Einzelheiten zur Tatausführung bekannt gegeben

Foto: Pixabay

 

Kommentar hinterlassen zu "Zeugen gesucht: Einbruch in Lübecker Juweliergeschäft"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*