Auseinandersetzung in Sereetz – Polizei sucht Zeugen

Streit eskaliert – es kam offenbar zu Handgreiflichkeiten

Am Montag, 4. Mai, kam es in Sereetz zu einer Auseinandersetzung, in deren Verlauf offensichtlich ein Mann eine 29-jährige Frau bedrängte und leicht verletzte. Die Polizei in Ratekau sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Gegen 12.45 Uhr schlichtete die Polizei im Bereich Schwartauer Straße,  Ecke Hamburger Straße einem lautstarken Streit zwischen einem Mann und einer Frau, bei dem es offenbar auch zu Handgreiflichkeiten gekommen war. In diesem Fall wird jetzt aufgrund des Verdachts der Körperverletzung ermittelt. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Ratekau (Ratekau.PSt@polizei.landsh.de ) unter der Rufnummer 04504-70 88 88 0 entgegen.

Foto: Holger Kröger

Kommentar hinterlassen zu "Auseinandersetzung in Sereetz – Polizei sucht Zeugen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*