Bad Schwartau sagt das Stadt- und Familienfest ab

Aufgrund der Folgen der Corona-Pandemie fällt ein großes Event in Bad Schwartau aus

„Leider ist es bereits heute absehbar, dass das Stadt- und Familienfest am Wochenende vom 14. bis 16. August 2020 in der Innenstadt von Bad Schwartau nicht durchführbar sein wird und abgesagt werden muss“, teilte Bürgermeister Dr. Uwe Brinkmann (parteilos) am Freitag mit. Dies entspreche dem bisherigen Stand, wie vorerst mit Großveranstaltungen umzugehen ist.  „Insbesondere tut es mir für die vielen Familien leid, die sich hierauf besonders gefreut haben. Bedanken möchte ich mich bei den vielen Unterstützern und Sponsoren. Aber auch hier gilt: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!“

Die Zutrittsbeschränkungen des Rathauses der Stadt Bad Schwartau werden vorerst bis zum 30. April verlängert. Die gesamte Stadtverwaltung versucht selbstverständlich in allen dringenden Fällen weiter zu helfen und Fragen zu beantworten. Nutzen Sie dafür bitte E-Mail und Telefon.

Die Jungen Hanseaten bei ihrem Auftritt beim Bad Schwartauer Stadtfest. Foto: hfr

Kommentar hinterlassen zu "Bad Schwartau sagt das Stadt- und Familienfest ab"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*