Spiegel an Autos abgetreten – Zeugen gesucht

An den Lübecker Media Docks haben Unbekannte fünf Autos beschädigt. Sie traten die Spiegel der Fahrzeuge ab. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Am Sonntagvormittag, 1. März, meldete sich ein Zeuge bei der Polizei und gab an, dass Fahrzeuge im Bereich der Lübecker Mediadocks beschädigt wurden. Die Beamten stellen an fünf geparkten Pkw (Ford Fiesta, Skoda Fabia, Opel Astra, Seat Ibiza sowie Honda Civic) im Bereich des Schuppens „C“ fest, dass jeweils ein Fahrzeugspiegel beschädigt oder abgetreten war.

Die Beamten fertigten Strafanzeigen und hinterließen Info-Zettel an den betroffenen Wagen.Wer Hinweise zu diesem Tatgeschehen machen kann, wird gebeten sich beim 1. Polizeirevier Lübeck unter der Rufnummer 0451/131-0 zu melden.

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.