„Fashion Night“ bei LMK in Eutin

Auch in diesem Jahr wird im Eutiner Traditionskaufhaus der Catwalk aufgebaut und die neueste Mode für Frühling und Sommer gezeigt: Die LMK-Einkaufswelt in der Peterstraße 18-22 lädt am kommenden Freitag, 6. März, zum 22. Mal zur großen „Fashion Night“ ein. Schon um 18.30 Uhr öffnen sich die Türen des Eingangs am Stadtgraben zum wichtigsten Mode-Event Ostholsteins, ab 19.30 Uhr präsentieren dann Models auf dem Laufsteg im zweiten Obergeschoss die frisch eingetroffenen Frühjahrs-Kollektionen.

Highlight ist Auftritt von „The Voice Senior“-Star Fritz Bliesener

Bei stimmungsvoller Musik und fachkundiger Live-Moderation können sich die Gäste von den neuesten Trends inspirieren lassen. Für den musikalischen Höhepunkt sorgt der „The Voice Senior“-Star Fritz Bliesener. Der 81-Jährige aus Trappenkamp belegte bei der Castingshow den zweiten Platz und singt seine Songs auch in Eutin live. Abgerundet wird der unterhaltsame Abend durch leckere Canapés, Prosecco, Rot- und Weißwein, Aperol-Spritz sowie einen Exklusiv-Rabatt in Höhe von 20 Prozent, der nur an diesem Abend und am Sonnabend, 7. März, gegen Vorlage der Eintrittskarte gilt. Karten gibt es für zehn Euro an der LMK-Hauptkasse im ersten Obergeschoss, Reservierungen unter Telefon 04521 792114.

 

Der „The Voice Senior“-Star Fritz Bliesener war ältester Teilnehmer der Castingshow auf Sat.1 im Jahr 2019. Jetzt kommt er zu LMK nach Eutin. (Foto: Isabell Strack/hfr)

Kommentar hinterlassen zu "„Fashion Night“ bei LMK in Eutin"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*