Professionelle Steinpflege jetzt auch in Lübeck

Am 1. März 2020 eröffnet Frank Rutzen in Lübeck, Lindenstraße Nr. 8 sein Unternehmen unter dem Namen STEINPFLEGE RUTZEN. Das Unternehmen saniert Steinflächen mit dem BSV-Langzeitschutz® nach der bewährten Prof.-Stein-Methode. Bearbeitet werden Steinflächen rund ums Haus, auch Höfe, Terrassen, Mauern, Holzpaneele aus Bangkirai oder Teak, sowie WPC-Dielen. Für Interessierte besteht die Möglichkeit, eine kostenlose Musterprobe bei sich zu Hause anfertigen zu lassen. Das Angebot des Steinfresh Stein-Sanierungsdienstes ist für den Privatmann eine außerordentlich große Erleichterung, weil das stetige Hochdruckreinigen nach einer Stein-Pflastersanierung gar nicht mehr notwendig ist. Informieren Sie sich über das Angebot von Steinpflege Rutzen mit einem Besuch der Immomeile am 7. und 8. März in der Kulturwerft Gollan, Stand E 20.

Steinpflege Rutzen
Frank Rutzen
Lindenstr. 8
23558 Lübeck
Tel. 0451/92996046
www.steinfresh-rutzen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.