Erlebnisse eines Papas: Karten zu gewinnen!

Als Schauspieler-Papa in Elternzeit

Florian Hacke arbeitete unter anderem am Theater Lübeck, 2016 und 2018 war er in Elternzeit. Seine Erlebnisse beim Babyschwimmen oder auf dem Spielplatz und die Antwort auf die Frage, warum seine kleine Tochter immer noch „Mama“ zu ihm sagt, hat er nun in seinem Programm „Hasenkind, du stinkst“ verarbeitet. Am Sonnabend, 22. Februar, ist er im Theater Lübeck zu erleben.

Wir verlosen Karten für den Abend! Wer uns am Mittwoch, 5. Februar, oder Donnerstag, 6. Februar, unter Telefon 0137 / 800?36?14 anruft, kann gewinnen (Telemedia interactive GmbH; Kosten pro Anruf 0,50 Euro aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise teurer).

Foto: VA

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.