Anzeige

„Weihnachtsbörse“, Punsch und Waffeln bei Zweirad Wöllert

Es wird weihnachtlich bei der Firma Wöllert in Malente, Marktstraße 1: Inhaber Mirko Denscher-Gosch lädt am Sonnabend, 14. Dezember, von 9 bis 16 Uhr zur gemütlichen „Weihnachtsbörse“ mit tollen Angeboten sowie Glühwein, Waffeln und Glücksraddrehen ein.

Verkauf von gebrauchten Rädern, Rasenmähern und Motorsägen

Vor Jahren hat das Fachgeschäft für Fahrräder, E-Bikes, Gartengeräte und Kettensägen schon einmal sogenannte Fahrradbörsen veranstaltet. „Diese Aktion wollen wir wiederbeleben. Am nächsten Sonnabend bieten wir auf unserem Hinterhof gebrauchte Fahrräder für Kinder und Erwachsene sowie E-Bikes, aber auch gebrauchte Rasenmäher und Motorsägen zum Verkauf an“, erläutert der Firmenchef. Alle Räder und Geräte haben die Technikspezialisten durchgesehen und in einen guten Zustand versetzt. „Außerdem sind aktuelle E-Bike-Modelle der Saison 2019, die wir noch mit einer weihnachtlichen Wundertüte ausstatten, zum günstigen Sonderpreis erhältlich.“ Besonders preiswert wird darüber hinaus der Stihl-Spezialkraftstoff MotoMix angeboten – er kostet nur 19,50 Euro.

Ein Fachgeschäft mit Fahrräder in allen Größen

„Wir sind noch ein Fachgeschäft, das Fahrräder in allen Größen für die Kunden bereithält. Wir führen Dreiräder, Roller, klassische Räder ohne elektrische Unterstützung sowie die trendigen E-Bikes, die das Radfahren zur komfortablen Angelegenheit machen“, so Denker-Gosch. In Bezug auf die neuesten Modelle für die Saison 2020 ist die Firma „Wöllert“ bereits gut sortiert und hält viele Anregungen für den Weihnachtsmann parat. Denn Fahrräder sind traditionell gerade zu Weihnachten beliebte Geschenke. Wer erinnert sich nicht: Das erste Rad lag häufig unterm Tannenbaum. vg

 

Firmenchef Mirko Denker-Gosch lädt zur „Weihnachtsbörse“ ein. (Foto: Graap)

Anzeige

Kommentar hinterlassen zu "„Weihnachtsbörse“, Punsch und Waffeln bei Zweirad Wöllert"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*