Anzeige

Farbe zum Ausfahren

Wer sich jetzt um Sonnenschutz kümmert, profitiert von attraktiven Preisen.

„Die neuesten Kollektionen moderner Markisenstoffe sind gerade herausgekommen“, schwärmt Jan-Frederik Fiergolla, Geschäftsführer des gleichnamigen Fachbetriebes. 240 neue Stoffe mit allen Attributen moderner Hightech-Gewebe wie Widerstandsfähigkeit gegen Regen, Licht und Temperaturschwankungen werden in der Ausstellung im Gewerbegebiet Genin präsentiert. Was auffällt: Grau in allen Schattierungen ist derzeit absolut in. Und wer jetzt denkt, das sei langweilig, muss sich bei den neuen Markisenstoffen eines Besseren belehren lassen: Grau kommt elegant, licht oder als apartes Anthrazit über die Terrasse.

„Viele Kunden möchten die Farbe des Fußbodens im Inneren des Hauses beim Ausblick in den Garten wiederfinden. Das vergrößert den Raum schon optisch nach draußen“, so der Fachmann. Doch welche Markise passt zum Haus? „Wir schauen uns das gerne zunächst vor Ort an“, so Fiergolla. Erst wenn der Fachmann weiß, welche Markise zum Haus passt, sei eine Terminvereinbarung zur Stoffauswahl sinnvoll. Einen weiteren Vorteil bringt die Beratung von Jan- Frederik Fiergolla zum jetzigen Zeitpunkt außerdem: Die Nachsaison-Aktion des Fachbetriebes bietet den Kunden Terrassendächer und Markisen zu sehr attraktiven Preisen.

Fiergolla GmbH, Kaninchenborn 2, 23560 Lübeck Telefon: 0451/55 0 22 www.fiergolla.de

Jan-Frederik Fiergolla bietet die neuesten Markisenstoffe zu attraktiven Preisen. Foto: Pieper

Anzeige

Kommentar hinterlassen zu "Farbe zum Ausfahren"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*