Johannes Oerding singt bei „Stars am Strand“ 2020

Johannes Oerding eröffnet „Stars am Strand“

„Wir haben den  ersten Künstler verpflichten können“, freut sich Tourismusdirektor Joachim Nitz. Bei der Neuauflage der hochklassigen Konzertreihe „Stars am Strand“ (11. bis 13. September 2020) wird Johannes Oerding auftreten. Oerding eröffnet am Freitag, 11. September.

Mehr Plätze für die Besucher

September 2020 (20 Uhr), die Konzerte und betritt als erster Künstler die Bühne der Musik-Arena direkt an der Wasserkante. Johannes Oerding gab bereits in diesem Jahr eine kleine Kostprobe seines Könnens als special Guest des ausverkauften Michael Patrick Kelly Konzertes. Die diesjährigen Konzerte hatten jeweils mehr als 4.500 zahlende Gäste in die Arena am Strand gelockt. Ziel der Veranstalter ist, die Kapazität auf 5.200 Plätze zu erweitern. Die Künstler der beiden anderen Konzerte werden noch bekanntgegeben.

Der Vorverkauf hat schon begonnen

Der Vorverkauf der Tickets für das Oerding-Konzert hat bereits am Freitag, 8. November, in den Tourist-Informationen der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de begonnen. HN

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.