Showtalk mit Profilerin und Schlager-Legende

Beliebte Reihe wird am kommenden Freitag in Timmendorfer Strand fortgesetzt

Am Freitag, 1. November 2019 steht ab 20 Uhr die nächste Ausgabe des beliebten „Showtalk“ im Maritim Seehotel auf dem Programm: Der MDR-Moderator André Holst bringt mit seinem Erfolgsformat interessante Persönlichkeiten an die Ostsee und serviert den Zuschauern einen gemütlichen Herbstabend bei Kerzenschein.

Zugesagt haben diesmal unter anderem die Profilerin und Autorin Suzanne Grieger-Lange. Mit ihrer intellektuellen Brillanz und rhetorischen Stärke stellt sie die Manipulateure unserer Gesellschaft bloß und fesselt dabei ein Millionenpublikum.

Auch Tagesschau-Legende Dagmar Berghoff gibt sich die Ehre. Die Moderatorin präsentierte das ARD-Flaggschiff von 1976 bis 1999 zur besten Sendezeit und spricht mit Holst über Begegnungen, Ansichten und ihr Leben nach der Fernseharbeit.

Schlager-Ikone Gaby Baginsky war immer ein Teil der legendären ZDF-Hitparaden-Zeiten mit dem unvergessenen Showdino Dieter Thomas Heck. Sie ist bis heute einer der erfolgreichsten Schlagersängerinnen und genießt Kultstatus.

Der Berliner Kammersänger Heiko Reissig zählt zu den vielseitigen Künstlern Deutschlands. Die Operette ist sein natürlicher Lebensraum – aber auch als Schauspieler, Produzent, Autor, Pädagoge und Intendant hat er sich bestens bewährt.

Aurel ist Singer/Songwriter, Moderator und Werbesprecher aus Hamburg. Seine Stimme kennen Millionen – seine Musik werden diese Millionen noch kennenlernen.

Mit Adrian Laza kommt ein österreichisches Multitalent in den Norden. Das vielseitige Male-Model aus Wien arbeitet erfolgreich als Musicaldarsteller und Schauspieler.

Silvester Bogdanovic ist der Newcomer des Abends. Er kommt aus dem Südharz und liebt die ganz großen Balladen und Hits, mit denen Whitney Houston ihre einmaligen Welterfolge gefeiert hat.

Der Eintritt zum Showtalk beträgt 20 Euro. Informationen und Karten gibt es im Hotel oder telefonisch unter 04503 / 60 50 oder auf www.showtalk.net.

 

Adrian Laza ist ein Multitalent aus Österreich. Foto: VA

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.