16 Fahrzeuge in Buntekuh beschädigt – Polizei sucht Zeugen

Die Polizeistation Buntekuh ermittelt wegen Sachbeschädigung

Am Freitagabend, 18. Oktober, wurden Beamte des 2. Polizeireviers Lübeck gegen 23.30 darauf aufmerksam gemacht, dass im Schaluppenweg in Lübeck acht geparkte Fahrzeuge unterschiedlichster Fabrikate mutwillig von einem oder mehreren Tätern beschädigt wurden.

Die unbekannten Täter zerkratzten offenbar mit einem spitzen Gegenstand den Lack und in einem Fall die Heckscheibe der parkenden Fahrzeuge. Bis Montag, 21. Oktober wurden insgesamt 16 Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung an PKW im Schaluppenweg aufgenommen.

Nun sucht die Polizeistation Buntekuh Zeugen, die am Freitagabend und am vergangenen Wochenende verdächtige Personen im Schaluppenweg beobachtet haben. Sachdienliche Hinweise werden unter 0451/31701000 entgegengenommen.

Foto: Holger Kröger

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.