Zeugen gesucht: Unfallflucht – 2 Radfahrer fahren auf PKW auf und fliehen

Am Donnerstag, 26. September kam es an der Einmündung An der Untertrave/Engelsgrube zu einem Verkehrsunfall

Um etwa 14 Uhr hielt der Fahrer eines blauen Opel-Omega an der roten Ampel. Plötzlich hörte er einen Knall und stellte fest, dass ein Radfahrer auf sein Fahrzeug aufgefahren war. Kurz darauf fuhr noch eine weibliche Person auf den Pkw auf und kam dabei zu Fall.

Ein dritter Radfahrer kam noch hinzu und es kam zum Streitgespräch, als der Pkw-Fahrer ausgestiegen war um die Personalien auszutauschen. Die Radfahrer entfernten sich vom Unfallort ohne ihre Personalien anzugeben.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise werden unter Telefon 0451/1310 entgegen genommen.

Foto: Holger Kröger

Kommentar hinterlassen zu "Zeugen gesucht: Unfallflucht – 2 Radfahrer fahren auf PKW auf und fliehen"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*