Radfahrerin bei Sturz verletzt – Polizei sucht Zeugen

Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrradfahrern in St. Jürgen

Am Montag, 16. September kam es in den frühen Abendstunden in Richtung Mühlentorteller zu einem Zusammenstoß zweier Fahrradfahrer, dabei stürzte eine 28-jährige Lübeckerin. Den anderen Unfallbeteiligten sucht nun die Polizeistation Hüxtertor im Zuge der Verkehrsermittlung.

Die 28-jährige Lübeckerin war gegen 18.30 Uhr mit dem Fahrrad in Richtung Mühlentorteller unterwegs, als sie von einem Fahrradfahrer überholt wurde. Dabei berührten sich die Lenkräder der beiden Fahrradfahrer, was zum Sturz der 28-jährigen führte. Da sich die Schmerzen der Lübeckerin erst später verschlimmerten, wurden an der Unfallstelle keine Personalien ausgetauscht. Der beteiligte Radfahrer soll zwischen 17 und 22 Jahre alt und etwa 100 kg schwer sein. Außerdem war der Mann auf einem dunkelgrauen Mountainbike unterwegs.

Die Polizeistation Hüxtertor bitten den Unfallfahrer oder Zeugen des Unfalls sich unter Telefon 0451/1310 bei der Polizeistation Hüxtertor zu melden.

Foto: Holger Kröger

Teile diesen Beitrag!

Eine Antwort auf „Radfahrerin bei Sturz verletzt – Polizei sucht Zeugen“

  1. Mario sagt:

    Polizei sucht Zeugen, die haben doch schon ihr Urteil, ohne das die dabei waren, erlebe es gerade durch……..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.