Zwei Vereine, ein gemeinsames Sommerfest

Am kommenden Sonnabend, 7. September, feiert der „Club für Eissport in Timmendorf“ gemeinsam mit der Tennissparte des NTSV Strand 08 ein Sommerfest für Fans, Mitglieder und Sportfreunde. Das Event beginnt um 14 Uhr auf dem Vorplatz des Eissport- und Tenniscentrums in Timmendorfer Strand mit einem bunten Rahmenprogramm.

Flohmarkt für Eishockey- und Tennisausrüstung

Organisiert wurde das Fest gemeinsam von Fans, Eltern und den beiden Vereinen. Vor Ort erwartet die Besucher eine Kinderhüpfburg, zwei kleine Feldhockey- und Tennisspielfelder, ein Glückksrad sowie eine Kinderspiele-Station. Außerdem ist beim Sommerfest eine Kinderschminkerin am Start, und es gibt einen Ausrüstungsflohmarkt, auf dem diverse Eishockey- und Tennisutensilien angeboten werden. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Ein Getränkestand und ein Grill sind vor Ort. Eine Slush-Eismaschine sowie ein buntes Kaffee- und Kuchenbüfett runden das kulinarische Angebot ab. Ein DJ ist für gute Stimmung zuständig. Durch das gemeinsam organisierte Sommerfest sollen die Zusammenarbeit und der Austausch beider Vereine noch einmal gestärkt und unterstrichen werden.

 

Die Aktiven beider Vereine laden gemeinsam zum Fest ein. (Foto: hfr)

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.