Karten zu gewinnen für das Theater Partout!

Im Lübecker Theater Partout steht die Herbst-Premiere an: „Die Niere“ startet am Freitag, 13. September. Wir verlosen Eintrittskarten für das Stück!
Arnold steht vor dem größten Triumph seiner Karriere: Der Stararchitekt soll im Herzen von Paris den „Diamond Tower“ bauen. Da kommt es total ungelegen, dass bei der alljährlichen Vorsorgeuntersuchung bei seiner Frau Kathrin eine Niereninsuffizienz diagnostiziert wird. Nun gilt es, eine Spenderniere zu finden – und Arnold besitzt zum Glück dieselbe Blutgruppe! Leider hat der nicht nur keine Zeit dafür, sondern auch Panik vor einer Organspende.

Aber erst einmal steht die heutige Feier an, gemeinsam mit dem befreundeten Paar Schenk, um auf den „Diamond Tower“ anzustoßen. Götz Schenk erklärt sich sofort bereit, Kathrin eine Niere spenden. Doch da will auch seine Frau Diana noch ein Wörtchen mitreden, als Apothekerin kennt sie schließlich die Risiken und Nebenwirkungen, die solch eine Nierenspende mit sich bringen kann. Und aus dem geplanten Festessen wird langsam aber unaufhaltsam eine Baustelle für zwei Ehen…

Am Freitag, 13. September, 20 Uhr, feiert „Die Niere“ Premiere im Theater Partout. Für die Vorstellung am Sonnabend, 14. September, 20 Uhr, verlosen wir 5 x 2 Eintrittskarten! Gewinnen kann, wer uns am Mittwoch, 28., und Donnerstag, 29. September, unter Telefon 0137/?800?36?14 anruft (Telemedia interactive GmbH; Kosten pro Anruf 0,50 Euro aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise teurer).

Anita Gramser, Birgit von Rönn, Jürgen Hoppe und Reiner Lorenz spielen die Hauptrollen in „Die Niere“. Foto: VA

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.