Das neue Album heißt „Zwischen den Meeren“
Die Band „Jeden Tag Silvester“ veröffentlicht ein neues Album. „Zwischen den Meeren“ wird es heißen, und die Gruppe stellt es am Freitag, 24. Mai, 20 Uhr, in der Rotunde der Musik- und Kongresshalle Lübeck vor.
Echte norddeutsche Jungs
Nach ihrem Debüt-Album in 2014, dass besonders mit ihren mittlerweile deutschlandweit bekannten Singles „Giganten“, „Am Wasser“ und „Dein Glück“ ein erstes Ausrufezeichen setzte, konnte sich die Band mit ihrem zweiten Album „Geisterjägerstadt“ in 2017 endgültig in der deutschen Popmusik-Szene etablieren. Erstmals gelang es der Band mit dem Album die deutschen Charts zu entern, mit ihren Songs „Geisterjägerstadt“ und „Schwerelos“ konnten zwei Lieder in der deutschen Radiolandschaft Fuß fassen. Eine Weiterentwicklung verspricht „Jeden Tag Silvester“ nun für das dritte Album. Kreativ hat sich die Band dafür ganz bewusst neue Wege gesucht, ohne dabei einen stilistischen Umbruch vorzunehmen. Die Band verspricht für die neue Platte eine Kombination aus musikalischem Anspruch und hundertprozentiger Authentizität.
Mit ihrem deutschen Pop, der die Tiefe nicht scheut und den Frohsinn sucht, laden die vier bodenständigen Nordlichter auf ihren Konzerten zum Träumen, Nachdenken und Mitsingen ein. Zwischen Clueso und Revolverheld schaffen sie mit unfassbaren Melodien ihre Nische.
Auf Tour mit Mark Forster und Johannes Oerding
Jeden Tag Silvester – Bertram Ulrich (Gesang, Klavier), Niclas Jawinsky (Gitarre, Gesang), Till Krohn (Bass, Gesang) und Tom Rieken (Schlagzeug, Gesang) – hat Schleswig-Holstein beim letzten Bundesvision-Song-Contest vertreten und ist mit den großen Namen des Popbusiness auf Du – all das hat sich ausbezahlt. Sie waren auf Tour mit Bands wie Silbermond, Johannes Oerding, Philipp Dittberner und Mark Forster.
Foto: VA