Faschings-Nachmittag beim Bürgerverein

Ein toller Tag in Bad Schwartau: Kinderfasching beim Gemeinnützigen Bürgerverein. (HFR)

Am vergangenen Sonnabend hatte der Gemeinnützige Bürgerverein Bad Schwartau zum ersten Kinderfasching alle Familien mit ihren Kindern in das Feuerwehrhaus Bad Schwartau geladen. Über 200 Personen, davon 90 Kinder, feierten ein tolles Fest. Während die Kinder von DJ Minion angeheizt und zum Mittanzen animiert wurden, konnten sich die Erwachsenen am großen Kuchen- und Tortenbuffet stärken.

Zwischendurch verblüffte Zauberer Roger nicht nur die Kleinen mit seinen Tricks und erfreute sie mit seiner Luftballonmodellage, auch ein ständiger Bonbonregen, das Glücksrad mit tollen Gewinnen und die Tüte Popcorn, die jedes Kind während der großen Polonäse erhielt, kam gut an.

Auf eine Wahl der besten Kostüme wurde verzichtet, da alle Kinder toll aussahen und alle den 1. Preis verdient hätten, so dass die Preise nicht verliehen, sondern lieber verlost wurden. Zum Schluß

waren sich Organisator Marco Gieseler und sein Team einig, dass die Veranstaltung unbedingt wiederholt werden muß, voraussichtlich am Sonnabend vor Rosenmontag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.