Seniorenfrühstück mit Ehrungen

Für die ehrenamtliche Arbeit des Seniorenbeirates gab es ein kleines Präsent von der Gemeinde: (v.l.) Helga Mascher, Matthias Bössenroth, Jürgen Fischer, Rosi Siemers, Waltraud Schulz, Heide-Marie Jüngling, Gerhard Mascher Monika Rothe und Siegfried Müller. (HFR)

Das letzte Frühstück des Seniorenbeirates findet stets in weihnachtlicher Atmosphäre statt. Auch in diesem Jahr gab es wieder die Ehrungen für die Beteiligten, die den Seniorenfreizeitpass organisiert und begleitet haben. Dazu wurden der Seniorenbeirat, die DRK-Helfer und Wolfgang Hantel, der wieder die Kegelgruppe leitete, mit einem kleinen Präsent von Bürgermeisterin Julia Samtleben, Verwaltungsmitarbeiterin Christiane Hildebrandt und Bürgervorsteher Manfred Beckmann bedacht. Der Vorsitzende des Seniorenbeirates Siegfried Müller wiederum dankte diesen dreien für ihre Unterstützung ebenfalls mit einem kleinen Präsent. Zum Abschluss konnten die Besucher des Seniorenfrühstücks gemeinsam mit Angelika Eger bekannte Weihnachtslieder singen.

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.