Sexueller Übergriff in Moisling – Tätersuche mit Phantombild

Polizei und Staatsanwaltschaft suchen mit Phantombildern, der Ende August in Moisling eine 32-jährige Frau sexuell bedrängt haben soll.

Der Tathergang: Am 28. August gegen 17 Uhr kam es zu einem sexuellen Übergriff in dem Park nahe der Niendorfer Straße in Moisling. Eine 32-jährige Frau ist von einem unbekannten Mann angesprochen worden. Im Laufe des Gesprächs ist der Mann aggressiv geworden und es kam zu einem schweren sexuellen Übergriff auf die Frau. Trotz der umfangreichen Ermittlungen der Lübecker Kriminalpolizei konnte der Täter bisher nicht ermittelt werden.

Der Beschreibung nach soll der Mann circa 50 Jahre alt und circa 180 Zentimeter groß sein. Auffällig sollen die verwahrlosten Erscheinung des Mannes, ein Nasenring sowie ein Anker-Tattoo auf dem Handrücken sein. Zur Tatzeit soll der Mann einen dunkelblauen Pullover, eine dunkle Regenjacke und eine verdreckte hellblaue Jeans getragen haben.

Mit Hilfe eines Phantombildes bittet die Polizei um Hinweise. Wer hat am 28.08.2018 in dem Bereich des Parks an der Niendorfer Straße verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit der Tat gemacht? Wer kann Hinweise zur Identität des Gesuchten geben? Die Polizei ist unter Telefon 0451/131-0 erreichbar.

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert