Acht Spendenschecks von Edeka Martens

Die Gewinner der Jubiläumsspendenaktion von Edeka Martens stehen fest: Der größte Scheck im Wert von 1000 Euro ging an den Verein Kinder auf Schmetterlingsflügeln. Jeweils 100 Euro bekamen die Vereine Betreute Grundschule Rensefeld, Kirchenmusikfreunde St. Martin, LebensTRäume Bad Schwartau, Ronald Mc Donald Haus Lübeck, Schulförderverein Elisabeth-Selbert-Gemeinschaftsschule, Tagespflege Villa Humanitas/Alzheimer Gesellschaft Lübeck & Umgebung sowie die Villa Wir. Für die Zweit- und Drittplatzierten gab es außerdem einen Präsentkorb.

Geschäftsführerin Maren Meineke , und Mirja Schütt, zuständig für Kommunikation und Marketing, übergaben die Schecks an die Vertreter der Vereine im Rahmen eines kleinen Empfangs. Anlass für die Spendenaktion war das zehnjährige Bestehen von Edeka Martens im P-1-Center Bad Schwartau. Die Kunden konnten für die Vereine stimmen, die sich um die Spenden beworben hatten. Foto/ Text: ES

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.