Autogrammstunden mit Michael Hirte

Im Jahr 2008 wurde Michael Hirte als „Mann mit der Mundharmonika“ bekannt, als er bei der TV-Show „Das Supertalent“ die Herzen der Zuschauer im Sturm eroberte. Mittlerweile ist er mehrfacher Echo-Gewinner und hat Gold- und Platin-Auszeichnungen erhalten. Zu seinem zehnjährigen Bühnenjubiläum veröffentlicht er die allerschönsten Melodien der letzten Dekade als ultimatives Best-of-Paket mit dem Titel „Gelacht, geweint, gelebt – 10 Jahre Michael Hirte“.

Wer den Künstler einmal persönlich erleben möchte, bekommt dazu am Mittwoch, 24. Oktober, Gelegenheit. Dann gibt er um 10 Uhr im Famila-Warenhaus Wesloe eine Autogrammstunde. Ab 12 Uhr ist er bei Famila in Sereetz zu Gast. Foto: J. Hoffmann

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.