Star-Auflauf in Malente

Sie waren tatsächlich alle da, die Stars aus Film und Fernsehen: Bei der Gala zur Immenhof-Filmpreisverleihung am Sonnabend in Malente fühlten sich die Promis sichtlich wohl, angetan von der familiären Atmosphäre im Uwe Seeler Fußball Park. „Mein Ziel, dass alle Ehrengäste zufrieden sind und es allen Spaß macht, ist aufgegangen“, freut sich Initiator Mario Würz. Schauspieler Jochen Horst bestätigt: „Vielen Dank für die grandiose abendlich Filmpreisverleihung. Ich habe mich – wie meine Kollegen – sehr gefreut über diese großartige Anerkennung und Bestätigung meiner Arbeit.“ Zu den Ehrengästen zählten (von links) Sebastian Ströbel, Jochen Horst, Ellenie Salvo Gonzalez, Anja Kling, Antonia Gerke, Svenja Pages, Anja Schüte, Janna Striebeck, Heidrun Fiedler, Daniela Schwerdt und Emilia Bernsdorf – allesamt Gesichter, die man von Leinwand oder Bildschirm kennt. Die nächste Gala findet am 5. Oktober 2019 wieder in der Malenter Fußballschule statt – vermutlich mit einem ähnlichen Star-Auflauf. Text: vg/Foto: Harald Düsterhoff

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.