Friseurmeisterin Alexandra Sittig hat sich mit ihrem neuen Friseursalon „Strandabschnitt“ in Haffkrug einen Lebenstraum efüllt.
„Wir leben das Friseurhandwerk. Wir sind jung, wir sind modern, wir haben neue Farbtechniken. Wir haben richtig Spaß und sind motiviert“, erklärt Friseurmeisterin Alexandra Sittig, die sich mit der Eröffnung ihres Salons „Strandabschnitt“ in der Strandallee 3 in Haffkrug am 1. August einen Lebenstraum erfüllt hat.
Meisterliche Damen-, Herren- und Kinderschnitte
Gemeinsam mit ihrer Kollegin Meike zaubert sie meisterliche Damen-, Herren- und Kinderschnitte. Zum Dienstleistungsprogramm hinzu kommen Färbungen, Strähnchen, Haarkuren, Trendfrisuren, Stylingevents und Haarverwöhnprogramme, während die Kunden den freien Blick auf das Meer genießen. Denn – das lässt das kreative Wortspiel bereits vermuten – der Friseur „Strandabschnitt“ befindet sich direkt am Seebrückenvorplatz.
„Fremdgeh-Gutschein“ für Neukunden
„Wir sind alles andere als ‚schwarz-weiß’. Wir bringen Farbe in das Friseurhandwerk“, sind sich Alexandra und Meike einig. Dazu gehört vor allem, dass sich die Kunden wohlfühlen und bei Cappuccino oder Espresso aus Bio-Bohnen sowie bei Kopf- oder Handmassage entspannen. Neukunden können den „Fremdgeh-Gutschein“ nutzen und bekommen zehn Prozent Ermäßigung auf alle normalen Dienstleistungen.
Auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen
„Wir nehmen uns gerne die Zeit, genau zuzuhören, um individuelle Frisuren, Stylings, Färbungen oder Behandlungskonzepte zu entwickeln, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind“, betont Alexandra Sittig, die mit allen Kunden per Du ist.
Foto: Freuen sich über die Eröffnung: Friseurmeisterin Alexandra Sittig (links) und ihre Kollegin Meike im neuen Salon „Strandabschnitt“. © hfr
Wenn ich ein Friseursalon aussuchen sollte, dann würde ich ein Salon auswählen, wo man auf die Bedürfnisse der Kunden achtet. Wo man Frisuren und Stylings individuell entwickelt. Das Wohlgefühl der Kunden ist dabei auch sehr wichtig.