Workshop für Frauen in Bad Schwartau

Ein Workshop für Frauen zum Thema „Der richtige Job – eine Herz-Kopf-Bauch-Entscheidung“ findet am Mittwoch, 26. September, im Bad Schwartauer Rathaus statt – und zwar von 9 bis 12.30 Uhr.

Die Referentin Tanja van den Eijnde bietet Frauen, die in einen Beruf zurückkehren möchten die Möglichkeit, sich zu orientieren, um den richtigen Einstieg zu finden. Welche Stärken und Talente sind vorhanden und wo können diese gut eingesetzt werden, welche Tätigkeiten passen überhaupt zu mir, welche Firmen gibt es und wo kann ich meine Talente und Fähigkeiten optimal einsetzen, was benötige ich an aktuellen Kenntnissen auf dem Arbeitsmarkt und wie erhalte ich diese – dies soll an dem Vormittag mit vielen Anregungen herausgefunden werden, um für jede Teilnehmerin ihren persönlichen Fahrplan zu erarbeiten und das Ziel für ihren Traumjob zu verfeinern.

Mitmachen können alle Frauen aus Bad Schwartau sowie den umliegenden Gemeinden

Der Workshop wird von der Gleichstellungsbeauftragten der Stadt, Tanja Gorodiski, in Kooperation mit der Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt der Agentur für Arbeit organisiert. Eine Anmeldung ist möglich unter Telefon 0451/588-249 oder – 397 oder per E-Mail: Luebeck.BIZ@arbeitsagentur.de

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.