Lübeck: Polizei sucht Rucksack-Besitzerin

Die Polizei sucht die Besitzerin eines Rucksacks, der in der Lübecker Innenstadt gefunden wurde. Im Rucksack befinden sich Sportsachen, die Besitzerin könnte „Marleen“ heißen.

Die Polizei wurde am Sonnabend, 8. September, gegen 17 Uhr informiert, da ein neuwertiger, prall gefüllter  Rucksack in einer Mülltonne im Aegidienbinnenhof durch einen Unbekannten entsorgt wurde. Bei dem Rucksack handelt es sich um einen rot-schwarzen Sportrucksack der Marke Bigpack mit diversen Seitentaschen.

Im Rucksack konnten die Polizisten einige Bekleidungsstücke und persönliche Gegenstände entdecken. Insbesondere ein hellblaues T-Shirt  der Marke „Fruit of the Loom“ mit der Rückenaufschrift „Evolution Sportakrobatik“ und der Brustaufschrift  „Marleen“ geben Hinweise auf die vermutlich sehr schlanke, sportliche Besitzerin. Der Rucksack kann verloren gegangen oder durch eine Straftat erlangt worden sein. Wer Hinweise auf die Besitzerin des Rucksacks geben kann, wird durch die Polizei gebeten, sich zu melden. Das 1. Polizeirevier Lübeck erbittet sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0451/1310.

Fotos: Polizei

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.