Kreismeisterschaft des Reiterbundes Ostholstein

Am Sonnabend und Sonntag, 8. und 9. September, jeweils ab 7.30 Uhr findet auf dem Turnier- und Trainingsplatz des Ostholsteinischen Reitvereins (ORV) Malente-Eutin an der B76 erneut die Kreismeisterschaft des Reiterbundes Ostholstein statt.

Mit 800 Pferden und fast 1500 Starts haben die aktiven Reiter wieder einmal bewiesen, dass das Turnier im Spätsommer einen guten Ruf genießt. Bereits jetzt ist anhand der Zahlen absehbar, dass an beiden Tagen mehr als zehn Stunden Springsport ansteht. Ebenso stehen 27 Stunden Dressur an. Da dies an zwei Tagen nur noch schwer zu leisten ist, wurden zwei Dressurprüfungen auf Freitag, 7. September, ab 14 Uhr verlegt. Mit dabei sind wieder viele bekannte Namen aus der Region. Darunter Katharina Adam (RFV Lensahn), Sönke Sdunnus (Fehmarnscher Ringreiterverein), Kai Schoske (RFV An der Talmühle-Havekost), Mirjam Kock am Brink (RV Breitenburg) sowie Marie Kraack und Anna-Margareta Jürgens vom gastgebenden ORV Malente-Eutin. Foto: hfr

Kommentar hinterlassen zu "Kreismeisterschaft des Reiterbundes Ostholstein"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*