Liliengarten zum Anschauen in Bad Schwartau

Uwe Martin und seine Frau Pim setzten die Aktion „Offener Garten“ fort. Das Bad Schwartauer Ehepaar öffnet seine blühende Oase am Stockelsdorfer Weg 11 auch am 1. Juli und 5. August für interessierte Gartenfreunde – und zwar jeweils von 12 bis 18 Uhr.

Der Liliengarten steht in voller Blüte, dort zu finden sind auch mehrere von Uwe Martin in Amerika angemeldete Taglilien – unter anderem Bad Schwartau und My Sun Pim. Der Woodlandgarten ist ganz neu angelegt und wird beschattet. In dem Bereich sind über 150 Orchideen und fast 100 Trilliumsorten untergebracht. In dem Garten gibt es allein 150 Lilien-Sorten und mehr als 300 verschiedene Taglilien im Verkauf. An beiden Tagen gibt es für die Besucher Bratwurst mit Kartoffelsalat, Waffeln sowie Kaffee und Kuchen. Foto: privat

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.