Meer-Action im Sea-Kajak

Auch in diesem Jahr wartet die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus (TSNT) GmbH wieder mit einem neuen Highlight für seine Gäste auf. Im Rahmen des Sportstrand-Angebotes werden 13 Sea-Kajaks zum Verleih neben der Maritim Seebrücke zur Verfügung stehen.

„Natürlich haben wir auch an das entsprechende Equipment, wie Neoprenanzüge, Spritzdecken und Schwimmwesten gedacht, damit die Besucher auch bestens ausgestattet sind, um unseren Ort von der Wasserseite aus zu erkunden“, erklärt Fritz Benjamin Boeden von der TSNT, der das Angebot gemeinsam mit seiner Kollegin Sandra Rieckermann schon einmal getestet hat. Ob Einer oder Zweier, Sit-on-Top-Kajaks oder die klassische Variante mit Spritzdecke – alles wird angeboten und kann ausprobiert werden. Geliehen werden können die Kajaks täglich ab 10 Uhr. Ein Einer kostet zehn Euro pro Stunde, der Zweier schlägt mit 18 Euro pro Stunde zu Buche. Das Angebot ist wetterabhängig. Foto: AB

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.