Mitmachkonzert in der Stockelsdorfer Kirche

Beim Mitmachkonzert zusammen mit dem Liedermacher Jörg Sollbach herrschte schöne, ausgelassene Stimmung in der Stockelsdorfer Kirche. Eingeladen dazu hatte der evangelische Kindergarten Unter’m Sternenzelt.

„Wir wollten die Kirche für Jung und Alt erlebbar machen und unsere schöne Kirche nutzen“, erklärt Kitaleiterin Angelika Bombosch. Es war eine tolle Atmosphäre, der Funke ist übergesprungen.“ 36 Familien mit Eltern, Kindern und Großeltern, aber auch Paten, Tanten und Onkeln sowie Cousinen haben teilgenommen. Überwiegend waren es Familien und Freunde sowie Ehemalige des Kindergartens. „Ein richtiges Familienkonzert“, so Angelika Bombosch. Im Anschluss gab es Kaffee und Kuchen von den Eltern und auf dem Kirchhof haben tolle Gespräche stattgefunden. „Ich möchte mich bei allen bedanken, die zum Gelingen beigetragen haben“, sagt die Kitaleiterin abschließend, „und auch bei unserem Träger, dass wir die Kirche nutzen durften.“ HÖ

 

Foto: Zu einem Mitmachkonzert hatte der evangelische Kindergarten Unter’m Sternenzelt in die Stockelsdorfer Kirche eingeladen. © hfr

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.