Round Table Adventskalender bringt 12000 Euro ein

Lilli und Moritz präsentieren mit den Mitgliedern des Round Table Malente/ Eutin das stolze Ergebnis aus dem Adventskalenderverkauf. Foto: MB

Zum ersten Mal hatte der Round Table Malente/Eutin vor Weihnachten 3000 Adventskalender herausgebracht. Die Einnahmen sollen jetzt an Projekte von Vereinen und Verbänden ausgeschüttet werden.

„Wir haben ein Bewerbungsverfahren gestartet, das noch bis Ende März läuft. Dann werden wir entscheiden, wer von uns mit einer Spende bedacht wird“, erläutert Round Table-Präsident Stefan Dose. Er weist zudem daraufhin, dass von den insgesamt 183 Gewinnen im Wert von über 10000 Euro noch rund ein Viertel nicht abgeholt wurden. Unter Vorlage des Kalenders sind diese bei der Otto Cobobes GmbH in der Lübecker Landstraße 32 in Eutin erhältlich.

Sponsor oder Verkaufsstelle für Round Adventskalender

Für dieses Jahr ist geplant, die Auflage des Adventskalenders auf 5000 Stück zu erhöhen. Wer Interesse hat, als Sponsor oder Verkaufsstelle für 2018 aufzutreten, kann sich per E-Mail melden an praesident@rt122.rtd.mail.de.

 

Foto: Lilli und Moritz präsentieren mit den Mitgliedern des Round Table Malente/Eutin das stolze Ergebnis aus dem Adventskalenderverkauf. © MB

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.