Tanzschule Huber-Beuss: Die Galas bleiben in Travemünde

Das Maritim Strandhotel Travemünde hatte der Tanzschule für dieses Jahr keine weiteren Termine benannt. Ersatzort war das Maritim Hotel Timmendorfer Strand. Jetzt wird doch wieder im Maritim Travemünde getanzt.

„Das ist für uns eine überraschende und zugleich erfreuliche Nachricht“, sagt Bettina Huber-Beuss, Inhaberin der gleichnamigen Tanzschule. Und die feiert in diesem Jahr gleich mehrfache Jubiläen. „Unsere Bälle, auch die große Jubiläumsveranstaltung, können wir, wie seit Jahrzehnten gewohnt, im Travemünder Maritim ausrichten“, berichtet Huber-Beuss nach einem Angebot des Hotels. „Ballgäste, die bereits ein Zimmer im Maritim Seehotel in Timmendorf gebucht haben, können die Buchung kostenlos auf das Maritim Travemünde übertragen“, so die Tanzlehrerin, die unter anderem mit der Frühlingsgala im März und der großen Gala aus Anlass des 45-jährigen Bestehens der Veranstaltungen ersatzweise in Timmendorf antreten wollte. „Die räumlichen Bedingungen sind im Travemünder Hotel mit den beiden großen Tanzparketts und der Empore einfach unerreicht und optimal.“ Das bestätigen auch Spitzentänzer. Immer wieder hatten Weltklassepaare das Maritim Travemünde gelobt. jac

 

Foto: Die Galas finden weiter im Travemünder Maritim Strandhotel statt. © jac

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.