Strahlende Wochenspiegel-Gewinner

Leser freuten sich über wertvolle Preise beim Weihnachtspreisausschreiben.

Die „566“ hat diesen Lesern Glück gebracht: Marianne Zoske, Hildegard Kindereit und Janina Röver sind die Hauptgewinner des großen Wochenspiegel-Weihnachtspreisausschreibens, an dem mehr als 3000 Menschen teilgenommen haben – und die meisten Rätselfüchse kamen auf die richtige Antwort. „Damit war die Möglichkeit, bei uns etwas zu gewinnen, viel größer als beim Lotto“, lacht Wochenspiegel-Teamleiter Wilfried Kendzia.

Gewinner des Wochenspiegel-Preisausschreibens

Janina Röver freute sich über ein nagelneues iPad Air (3. Platz), Hildegard Kindereit erhielt einen Gutschein im Wert von 1000 Euro von der Firma Drahtesel (2. Platz). Marianne Zoske darf demnächst eine 2500-Euro-Reise antreten. „Ich würde sehr gerne eine Donauschifffahrt machen, das soll wunderschön sein“, verriet die Hauptgewinnerin. „Aber dafür muss ich noch mit meinem Mann verhandeln.“ OP

 

Foto: Marianna Zoske, Hildegard Kindereit und Janina Röver (v.re.) freuten sich über ihre Gewinne, die ihnen von Wilfried Kendzia vom Wochenspiegel (hinten li.) und Alexander Mittelstädt vom First-Reisebüro überreicht wurden. © OP

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.