Laternenumzug erbringt 1999 Euro

Bereits im November hatte der Sky Markt von Scharbeutz seinen traditionellen Laternenumzug veranstaltet. Nun spendete Marktleiter Ayhan Deniz den Erlös an die Freiwillige Feuerwehr Scharbeutz.

„Der Laternenumzug war wieder eine gelungene Veranstaltung, das Rahmenprogramm fand wieder sehr guten Anklang bei den Teilnehmern und wir haben einen super Erlös von 1999 Euro gemeinsam mit der Feuerwehr erreicht“, freute sich der Marktleiter Ayhan Deniz.

Tombola mit rund 200 Preisen

Die Veranstaltung wurde gemeinsam von der Freiwillige Feuerwehr, der Jugendfeuerwehr Scharbeutz und dem Team des Sky Marktes organisiert. Zum Rahmenprogramm gehörten eine Löschwand, das Glücksrad und Dosen werfen sowie eine Tombola mit rund 200 Preisen.

Veranstaltung für alle Scharbeutzer

„Wir können uns nur bedanken und auf eine weitere, gute Zusammenarbeit mit dem sky-Team Scharbeutz hoffen, auch wenn in den kommenden Jahren die Umbenennung auf Rewe ansteht“, so Ortswehrführer Sebastian Levgrün. „Dieser Laternenumzug findet nun seit über zehn Jahren statt und ist eine feste, tolle Veranstaltung für alle Scharbeutzer.“ Im kommenden Jahr wird der Laternenumzug voraussichtlich am Freitag, 2. November, stattfinden. KG

 

Foto: Marktleiter Ayhan Deniz (l.) überreichte einen symbolischen Scheck in Höhe von 1999 Euro an den Ortswehrführer Sebastian Levgrün. © hfr

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.