Kronprinzen-Essen in Ahrensbök

Jugendleiter Sascha Niendorf, Gwendolin Pötschke, Nele Rosburg, Pascal Schwarten, Louisa Isemann, Jugenleiterin Jeanette Schulz (v.l.). Foto: HFR

Am vergangenen Sonnabend begrüßte Nele Rosburg, Kronprinzessin der Ahrensböker Gill, 40 Gäste in der vorweihnachtlich dekorierten Gillhalle in Ahrensbök zum traditionellen Kronprinzen-Essen.

Im Anschluss wurden die Jungschützen für besondere Leistungen während des diesjährigen Heimatfestes von den Jugendleitern Sascha Niendorf und Jeanette Schulz geehrt. Zu den Gewinnern gehören Gwendolin Pötschke, Nele Rosburg, Pascal Schwarten, Louisa Isemann und Max Krakow. Nach der Pokalvergabe folgten die traditionellen Spiele des Abends. Die Jugendlichen durften ihr Können in unterschiedlichen Spielen, wie z.B. Darts oder Eisstockschießen zeigen. Gleichzeitig wurde die Ehrenscheibe der Könige Gunnar I. Schumacher und Björn I. Behnke und die Scheibe der Kronprinzessin ausgeschossen. Der Scharbeutzer Schütze Sven Samelin gewann die Ehrenscheibe der Könige. Sina Stegemann konnte den Wettkampf um die Ehrenscheibe der Kronprinzessin für sich entscheiden.

 

Foto: Jugendleiter Sascha Niendorf, Gwendolin Pötschke, Nele Rosburg, Pascal Schwarten, Louisa Isemann, Jugenleiterin Jeanette Schulz (v.l.). © HFR

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.