Neu: „Sunrise Feeling“

Mit der Premiere von „Sunrise Feeling“ am Sonntag, 27. August, möchte die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) Natur und Musik an der Ostsee erlebbar machen. Die Veranstaltung soll eine Symbiose aus klassischer Musik, vorgetragen von einem Holzbläserquintett, und dem Sonnenaufgang direkt über der Ostsee sein. „Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, unseren Gästen den wunderschönen Niendorfer Freistrand einmal zu einer etwas ungewöhnlichen Tageszeit zu präsentieren“, sagt TSNT-Eventmanagerin Janina Schütze. Zum Veranstaltungsbeginn um 5.45 Uhr wird ein Strandabschnitt gemütlich hergerichtet. Für ein entspanntes Strandfrühstück ist gesorgt. Das Event findet aber nur bei gutem, trockenem Wetter statt. Text: KG/Foto: hfr

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.