Polizei fragt: Wer kennt diese Schmuckstücke?

Die Kripo Neustadt bittet um Mithilfe, um den Fall einer unbekannten toten Frau zu klären, deren Skelett bereits im Dezember 2016 in einem Biotop auf einem Feld in Sierksdorf-Wintershagen gefunden wurde. Die Leiche muss schon mehrere Jahre dort gelegen haben. Bei dem Skelett wurden mehrere Schmuckgegenstände gefunden, die Hinweise auf die Unbekannte ergeben könnten. Es handelt es sich um einen sogenannten Siegelring mit einer eingefassten Medaille von John F. Kennedy (Foto). Ein zweiter Ring ist etwas schmaler und mit einem Muster versehen. Außerdem wurde eine Uhr mit einem dicken, schwarzen Armband gefunden. Die Kripo fragt nun, wer eine Frau kennt, der dieser Schmuck gehörte? Hinweise werden telefonisch unter 04561/61541 erbeten.

Foto: hfr

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.