Bad Schwartauer Ärzte weiterhin „Top-Mediziner“

BU: Dr. Kai Olms (li.) und Prof. Dr. Andreas Böhle freuen sich über die Auszeichnung

Das Sonderheft „Gesundheit“ des Magazins Focus veröffentlicht regelmäßig die Top-Ärzte Deutschlands für bestimmte Krankheitsbilder. Die Belegärzte des Helios Agnes Karll Krankenhauses Prof. Dr. Andreas Böhle und Dr. Kai Olms belegen seit mehreren Jahren in ihrem Fachbereich einen Rang auf der Liste. Prof. Böhle, Belegarzt für Urologie, wurde in der Kategorie Urologische Tumore von Kollegen und Patienten weiterempfohlen. Weiter ist Dr. Kai Olms, Belegarzt für Allgemein- und Unfallchirurgie im Bereich Fußchirurgie, als Top-Mediziner ausgezeichnet worden. „Ich bin sehr stolz darauf, dass zwei Ärzte unseres Hauses zu den Top-Medizinern in Deutschland gehören, denn das zeigt, dass unser Konzept, Spitzenmedizin zwischen ambulanter und stationärer Versorgung zu erreichen, voll aufgeht“, so Klinikgeschäftsführer Johannes Grundmann.

 

Foto: Dr. Kai Olms (li.) und Prof. Dr. Andreas Böhle freuen sich über die Auszeichnung. © Helios

 

Teile diesen Beitrag!

Eine Antwort auf „Bad Schwartauer Ärzte weiterhin „Top-Mediziner““

  1. Dennis Becker sagt:

    Mein Onkel ist derzeit auf der Suche nach einem Fußchirurgen. Dabei ist es gut zu wissen, dass als auch ein Ärzteranking veröffentlicht wird. Ich hoffe, dass er einen passenden Anbieter finden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.