ZDF-Schlagershow in Timmendorf ohne Helene Fischer

Die Vorfreude der Fans auf einen Konzertauftritt von Helene Fischer am Donnerstag, 24., und Freitag, 25. August, in Timmendorfer Strand währte nicht lang, denn heute gab das ausrichtende ZDF bekannt, dass Helene Fischer, der Hauptstar der Show, abgesagt hat.

Zeitgleich mit dieser für Schlagerfans wenig erfreulichen Information startete der Kartenvorverkauf. Neben dem fehlenden Star, hat die Show außerdem einen neuen Namen bekommen und wurde von „ZDF-Schlager-Festival“ in „Das große Sommer-Hit-Festival 2017“ umbenannt.

Liste der auftretenden Interpreten

Dennoch kann sich die Liste der teilnehmenden Künstler mit Chris Norman, Ju?rgen Drews, der Kelly Family, Kerstin Ott, Michelle, Oonagh, Prince Damien, Vicky Leandros, Santiano, Beatrice Egli und Maite Kelly durchaus sehen lassen. Ungewöhnlich ist allerdings, dass der Kartenvorverkauf bereits angelaufen ist, bevor die Liste der auftretenden Interpreten überhaupt vollständig ist. Moderiert wird die Show von Michelle Hunziker.

Karten im Vorverkauf

Der Vorverkauf läuft über das Portal „Eventim“ und die TSNT GmbH. Karten für Stehplätze kosten 58 Euro. Nummerierte Sitzplätze sind mit 78 Euro natürlich teurer. An beiden Abenden wird eine identische Show geboten. Wer nicht selbst vor Ort sein kann, hat Glück, denn „Das große Sommer-Hit-Festival 2017“ wird am Sonnabend, 26. August um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt. KG

(Foto: Kristian Schuller / Universal Music)

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.