Großes Open-air-Konzert in Sereetz

Der Dorfvorstand Sereetz lädt zu einem rockigen Einstieg in den Sommer ein und präsentiert einen kostenlosen musikalischen Cocktail der besonderen Art für alle Musikfreunde des Classic Rock.

Auf dem kleinen Dorfplatz an der Kreuzung Ecke Dorfstraße/Schulstraße heißt es am Sonnabend, 10. Juni, von 18.30 bis 22 Uhr zum 8. Mal „Crossroad in Concert“. Die Scamps, fünf Musiker aus Lübeck, begeistern bereits seit über 50 Jahren ihr Publikum mir Rock-Cover der 60er bis 80er Jahre. Zum sechsten Mal sind sie nun in Sereetz zu Gast und werden ihr Publikum mit ihrer mitreißenden Musik in Stimmung versetzen. Der Bandleader und -gründer Udo Edler ist gebürtiger Sereetzer. Seine ersten Auftritte absolvierte er auf dem Sereetzer Dorffest. Bei Bier, Wein oder Sekt, Bratwurst und Brezeln will der Dorfvorstand den Besuchern einen unvergesslichen Abend bereiten. Auch bei „Schietwetter“ wird gespielt – dann schützen große Zelte die Besucher vor dem Regen. Foto: HFR

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.