Star-Wars-Event in der LMK-Einkaufswelt

Der Kinoklassiker „Star Wars“ feiert sein 40-jähriges Jubiläum – und die LMK-Einkaufswelt in Eutin feiert mit: Zu Ehren von Luke Skywalker und Co. veranstaltet das Kaufhaus von Donnerstag bis Sonnabend, 4. bis 6. Mai, ein dreitägiges Star-Wars-Event mit tollen Aktionen, die jedes Fan-Herz höher schlagen lassen. Los geht es am Donnerstag mit einer Modenschau, in der LMK exklusive und lizenzierte Star-Wars-Mode der Marken GOZOO und Musterbrand mehrfach tagsüber präsentiert. Am Freitag sorgt die Indie-Acoustic-Band „Burning Trees“ von 16 bis 18.30 Uhr für musikalische Unterhaltung. Und am Sonnabend erwartet die Kunden ein besonderes Programm: Als Ehrengast hat LMK Deutschlands größten Star-Wars-Kostümclub, die „German Garrison“, eingeladen. Man kann sich von den originalgetreuen Kostümen faszinieren und mit ihnen fotografieren lassen. Und wer schon immer mal in die Rolle des Jedi-Ritters schlüpfen wollte, kann ein spezielles Jedi-Training absolvieren, das alle Sinne testet.

Natürlich sorgt die LMK- Einkaufswelt auch für das leibliche Wohl der Besucher: Es gibt galaktische Leckereien wie Todesstern-Waffel, Jedi- und Darth-Vader-Hot-Dogs sowie Yoda Soda und die schwarze Limo von Granini. Zusätzlich gewährt LMK an allen Event-Tagen 20 Prozent Rabatt auf alle Star-Wars-Artikel für Cosplayer, die verkleidet als Star-Wars-Charakter erscheinen. Foto:

hfr

Kommentar hinterlassen zu "Star-Wars-Event in der LMK-Einkaufswelt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*