Helmut Lotti ist wieder zurück!

Belgischer Star gastiert mit seinem neuen „The Comeback Album“ am 5. Mai in Kiel.

Helmut Lotti ist ein Wanderer zwischen den Welten. Seit über 25 Jahren überwindet er als Musik-Botschafter erfolgreich die Genre- und Kulturgrenzen. Jetzt feiert der internationale Star nach einer musikalischen Auszeit mit „The Comeback Album“ seine langerwartete Rückkehr – live zu sehen ist er am Freitag, 5. Mai, um 20 Uhr in der Sparkassen-Arena in Kiel. Der Wochenspiegel verlost Karten.

Zur Rückkehr sagt der Künstler: „Irgendwann fing es wieder an zu kribbeln. Die Bühne fehlte mir, und ich begriff, dass meine Karriere ein Geschenk ist. Gleichzeitig kam mir der Gedanke, dass ich einer Welt, die in Flammen zu stehen scheint, etwas zurückgeben wollte. Ich wollte ein Album machen, das Hoffnung verbreitet und Trost spendet.“ Das Comeback-Album ist bewusst groß arrangiert. „Mehr Orchester, mehr Bläser – ich wollte quasi noch mehr Lotti hineinlegen“, so Lotti. Gecovert hat er Songs von Leonard Cohen, Adamo, Simon & Garfunkel und natürlich seinem Idol Elvis Presley.

»Karten gibt es beim Ticketcenter der Sparkassen-Arena, Telefon 0431/98210226, oder online: www.sparkassen-arena-kiel.de

Verlosung
Wir verlosen 3×2 Freikarten für das Konzert am Freitag, 5. Mai, um 20 Uhr in Kiel. Wer gewinnen will, ruft am 15., 16. oder 17. April unter Telefon 01378/26011168 an.

Ein Anruf aus dem dt. Festnetz kostet 50 Cent, Mobilfunk abweichend.

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.