Länderspiel auf Lohmühle: „Dänen zeigen wir es“

Unter dem Motto „Dänen zeigen wir es“ trägt der deutsche U19-Nachwuchs am Ostermontag um 18 Uhr ein Testspiel gegen Dänemark auf der Lübecker Lohmühle aus.

Im Testspiel vor der Europameisterschaft in Georgien (2. bis 15. Juli) könnten auch zahlreiche bekannte Gesichter sein, die in der aktuellen Saison bereits für Furore gemacht haben. Felix Passlack, der für Borussia Dortmund schon in der Bundesliga und in der Champions League zum Einsatz kam, gehört ebenso regelmäßig zum Kader wie der neunmalige Bundesligaspieler Salih Özcan vom 1. FC Köln.

Ebenfalls zum Team stoßen könnte auch der gebürtige Kieler Phillip Menzel, der bis 2014 für den Nachwuchs von Holstein Kiel das Tor hütete und danach zum VfL Wolfsburg wechselte, wo er im vergangenen Sommer sogar einen Profivertrag unterschrieb.

Karten für vier Stehplatz oder acht Euro (Sitzplatz) gibt es in der Geschäftsstelle des VfB, die am Mittwoch und Donnerstag von 8 bis 16 Uhr geöffnet ist.

Kommentar hinterlassen zu "Länderspiel auf Lohmühle: „Dänen zeigen wir es“"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*