Eutin: Sonntag ist Kindertag

Viele Aktionen am verkaufsoffenen 2. April.

Schon in den vergangenen Jahren war er ein Riesenerfolg, der Kindertag bei der LMK-Einkaufswelt in Eutin. Tausende von Kids, Eltern und Großeltern kamen ins Kaufhaus, um die ersten Frühlingstage mit einem bunten Programm und vielen Leckereien zu genießen. Jetzt warten wieder viele aufregende Aktionen auf die Besucher: Im Rahmen eines Einkaufssonntags am 2. April herrscht bei LMK von 12 bis 18 Uhr großer Trubel – und die ganze Innenstadt macht mit. Auf dem Marktplatz können sich die Kids auf Hüpfburg und Trampolin nach Herzenslust austoben.

Bei LMK ist in diesem Jahr der Zauberer „TrickNick“ dabei und versetzt die kleinsten Besucher in Erstaunen. Nach seiner Show formt er fantastische Luftballontiere und verzaubert so Groß und Klein.

Und das beliebte Kinder-Schminken bietet LMK kostenlos an. Außerdem können sich die Kids fantasievoll ausleben und ihre eigenen Ostereier bemalen und Buttons gestalten. Darüber hinaus werden schwebende Luftballons verteilt. Es gibt auch wieder tolle Preise zu gewinnen: Man kann sein Wissen beim Schätzspiel von Playmobil beweisen. Und bei der Kinder-Foto-Aktion sucht die LMK-Einkaufswelt das „Kind des Jahres“. Für das leibliche Wohl sorgt das Kaufhaus mit frischen Waffeln sowie warmen Nürnbergern im Brötchen und Süßem vom großen Marktwagen. Die Kaufhaus- Mitarbeiter verwöhnen die Gäste kostenlos mit Kaffee und frisch gebackenem Kuchen.

Ein Geschenk macht die LMK-Einkaufswelt ihren Kunden mit Rabatt-Coupons, die 20 Prozent Nachlass auf alle Kinderartikel und Spielwaren gewähren.

Kommentar hinterlassen zu "Eutin: Sonntag ist Kindertag"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*