Große 90er-Party im ehemaligen Abaco

Die 90er Jahre waren irgendwie anders, bunter und flippiger. Gameshows dominierten die deutsche Fernsehlandschaft, Tamagotchi und Gameboy durften in keinem Kinderzimmer fehlen. Nicht zuletzt aber war es die Geburtsstunde des Eurodance. Am Sonnabend, 8. April, lebt die gute alte Zeit in „Die Halle“, dem ehemaligen Abaco, in Stockelsdorf wieder auf.

Lieblingshits wünschen und Freikarten gewinnen

Von Haddaway bis Roxette spielt DJ Crazy Ardo einen musikalischen Querschnitt aus dem Kultjahrzehnt. Wer sich seine Lieblingshits wünscht, erhält mit etwas Glück Veranstaltungsfreikarten oder einen Cocktail für lau. Stärken können sich Tanzwillige mit deftigen Spezialitäten vom Holzkohleschwenkgrill, während die vorgelagerte Terrasse zur entspannten Raucherpause einlädt. Karten gibt es für zwölf Euro zzgl. Vvk-Gebühren im Pressezentrum, Tabak-Shop Höhne Citti-Park, Sportgeschäft Klindwort Bad Schwartau und online auf www.koenig-events-luebeck.de, Restkarten an der Abendkasse. Nähere Informationen auf Facebook/ König-Events Lübeck.

Die ultimative 90er-Party
Sonnabend, 8. April

Einlass 20.30 Uhr,
Beginn 21 Uhr
Die Halle (Ex-Abaco)
Daimlerstraße 2
23617 Stockelsdorf

1 Kommentar zu "Große 90er-Party im ehemaligen Abaco"

  1. uta | 31. März 2017 um 20:53 |

    hallo,

    ich würde gerne daran teilnehmen. ich habe kein auto ….bis stockelsdorf komme ich mit dem bus. dann muss ich noch endlos zu fuss gehen….

    schade 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*