Karten zu gewinnen für Udo-Jürgens-Abend!

Vier Solisten aus dem Musical „Ich war noch niemals in New York“ singen Udo Jürgens’ größte Hits. (VA)

Die musikalischen Sternstunden von Udo Jürgens sind unvergessen – und hier leben sie weiter: Vier Star-Solisten aus dem Erfolgsmusical „Ich war noch niemals in New York“ gedenken dem verstorbenen Jahrhundert-Entertainer mit einem Konzert, das das Publikum auf eine Zeitreise durch eine unübertroffene Karriere führt. Unter dem Titel „Merci Cherie“ erklingen die schönsten Lieder und Chansons von Udo Jürgens am Dienstag, 11. April, um 20 Uhr in der Musik- und Kongresshalle Lübeck.

Exakt 50 Jahre ist es her, dass Udo Jürgens (1934-2014) als erster Österreicher mit „Merci Cherie“ den Grand Prix Eurovision de la Chanson gewann. Ein musikalisches Meisterstück. Aber in seiner fast sechs Jahrzehnte andauernden Karriere schuf er viele weitere Hits wie „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“ oder „Griechischer Wein“, die heute Jung und Alt mitsingen können.

»Wir verlosen 3×2 Karten für den Konzertabend am Dienstag, 11. April, um 20 Uhr in der MuK. Wer gewinnen will, ruft am Mittwoch, 29. März, zwischen 17 und 22 Uhr unter Telefon 0137/8003614 an. Der Anruf kostet 50 Cent aus dem Festnetz, vom Handy kann es teurer werden.

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.