19 DJs: Neues Festival in Neustadt

Es muss nicht immer Hamburg oder Berlin sein. Denn auch Neustadt in Ostholstein entwickelt sich langsam aber sicher zu einem angesagten Ort für elektronische Tanzmusik. Am Sonnabend, 4. März, findet dort im Lokhaus zum zweiten Mal das United Escape Festival statt. Musikfans können auf drei Floors mit 19 DJs bis zum Morgengrauen feiern. Für jeden ist etwas dabei, geboten wird ein Mix aus House, EDM, Drum and Bass und Techno. Das Festival-Line Up: DJs Chop und Montedew, Dennis S. und ANNA (bekannt aus dem Nautic Club Timmendorfer Strand), DJs @ Work – Member Ole van Dansk, außerdem Binks und Bent Miller aus dem Stampfland, die man vom Krawall Festival kennt. In der Industrial-Lounge liefern Braakattac gemeinsam mit den Lübecker DJs Effex und Trafo Drum and Bass Beats vom Plattenteller.

Das Musik Festival beginnt um 22 Uhr im Lokhaus, Am Holm 82, in Neustadt. Der Eintritt kostet zehn Euro und ab 24 Uhr zwölf Euro. Einlass ab 16 Jahren mit gültigem Erziehungsberechtigungsschein.

Weitere Infos unter Facebook.com/Lokhaus. KG

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.