John Lee Hooker Jr. in Lübeck: Karten zu gewinnen!

Er trägt einen großen Namen: John Lee Hooker Jr. hat das musikalische Erbe seines Vaters angenommen. Am Dienstag, 28. Februar, 20 Uhr, ist der Vertreter des Chicago-Blues in der Kulturwerft Gollan zu sehen.

Bereits mit acht Jahren trat er im Radio auf und wusste, dass er den selben Weg wie sein Vater gehen würde. Anschließend ging es in die große amerikanische Welt hinaus, von Alaska bis New Orleans wurde John Jr. bei allen bedeutenden Bluesfestivals gefeiert. Er spielte mit den besten der arrivierten Blueslegenden wie Bo Didley, Charlie Musslewhite, Luther Tucker, Deacon Jones, Elvin Bishop und natürlich mit seinem Dad John Lee Hooker und der Coast to Coast Blues Band.

Für das Konzert von John Lee Hooker Jr. in der Kulturwerft Gollan verlosen wir 5 x 2 Eintrittskarten! Wer gewinnen möchte, muss uns bis Freitag, 24. Februar, 10 Uhr, eine E-Mail schreiben an wochenspiegel-gewinnspiel@LN-Luebeck.de, Stichwort: „John Lee Hooker Jr“. Bitte geben Sie Ihre Adresse an!

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.