Das Schwartauer Seniorenkino gibt’s jetzt im Abo

Ab sofort können die Eintrittskarten für alle Filme eines Halbjahres des Seniorenkinos Bad Schwartau im Vorverkauf des ersten Films erworben werden.

Auch können ab Vorverkauf des zweiten oder des folgenden Films die Karten der noch auf dem Halbjahresprogramm stehenden Filme gemeinsam gekauft werden. Dieses Abo wurde auf Wunsch einer Seniorenkino-Zuschauerin vom Kinounternehmer Lars Roman Paech eingerichtet und konnte jetzt realisiert werden, teilt Peter Seedorf vom Organisationsteam mit. „Der große Erfolg der Filmvorführungen für Senioren hat gerade in den letzten Monaten zu Engpässen beim Kartenverkauf geführt. Das neu geschaffenen Karten-Abo kann Abhilfe schaffen. Was dem Fußballfan recht ist, kann dem Kinozuschauer billig sein.“

Am Dienstag, 7. Februar, wird um 14 Uhr im Movie Star Kino „Mahana – Eine Maori-Saga“ gezeigt. Der Film erzählt die Geschichte zweier Maori-Familien in den 1950er Jahren, die erbitterte Rivalen im Geschäft der Schafscherer sind.

»Der Eintritt kostet für alle Altersgruppen fünf Euro. Die Spielzeit beträgt 104 Minuten.

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.